- Schlupfwinkel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wilma Frei

"dienstälteste Wirtin von St. Wendel"

Obwohl man es wegen ihres Alters kaum glauben kann, ist "es Wilma" tatsächlich schon 30 Jahre Wirtin, d.h. sie ist seit 1978 Konzessionsinhaberin. Die Kapazität von annähernd 200 Sitzplätzen, wobei jeweils 100 im Innern und auf den beiden Freiflächen sind, findet hier jeder Platz. Und sollten tatsächlich alle Tische und Stühle besetzt sein, kann man ja am Büffet etwas warten, ein gut gezapftes Pils oder Weizenbier trinken und sich nett unterhalten. Das scheint überhaupt der Grund zu sein, weshalb dieses "urige" Lokal so überaus beliebt ist.

Immer eine Gesprächspartner, sehr nette und zuvorkommende Bedienungen und erstklassige Speisen und Getränke, wobei die Preise trotz (T)Euro normal geblieben sind.

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü